dubbie - Das key visual der dubb AG

 0/5

Leistung

Website
WordPress Wartung
Consulting

Waldmann-Petitpierre

Wir freuen uns, die neue Website lawyers.ch präsentieren zu dürfen, die von der dubb AG für die renommierte Basler Anwaltskanzlei Waldmann Petitpierre Rechtsanwälte und Notare umgesetzt wurde. Diese Website wurde mit Fokus auf Design, Usability, Datensicherheit und Datenschutz entwickelt und stellt eine sichere und benutzerfreundliche Plattform dar, um die Dienstleistungen der Kanzlei zu präsentieren.

Die Kanzlei Waldmann Petitpierre ist bekannt für ihre Kompetenz und Professionalität in der Rechtsberatung und -vertretung. Die neue Website spiegelt diese Werte wider und vermittelt den Besuchern ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Das moderne und elegante Design der Website wurde in Zusammenarbeit mit unserer Partnerin Jenny Settembrini von der Basler Kommunikationsagentur YComm konzipiert, die uns mit diesem Auftrag betraut hat.

Das Ziel der Website war es, ein benutzerfreundliches und intuitives Interface zu schaffen, das es den Besuchern ermöglicht, sich schnell und einfach über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Die Navigation wurde so gestaltet, dass die Besucher schnell und einfach zu den gewünschten Informationen gelangen können, ohne von unnötigen Informationen abgelenkt zu werden.

#4a4b4c
#003452
#007dc3

Datensicherheit und Datenschutz

Neben der Benutzerfreundlichkeit wurde bei der Entwicklung der Website auch grosser Wert auf Datensicherheit und Datenschutz gelegt. Die Website entspricht den neuesten Sicherheitsstandards und verwendet eine SSL-Verschlüsselung, um die Datenübertragung zu schützen. Zudem wurden die Datenschutzrichtlinien der Kanzlei vollständig umgesetzt, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten der Besucher sicher und geschützt sind.

Die neue Website ist auch für mobile Endgeräte optimiert, was es den Besuchern ermöglicht, von überall aus auf die Dienstleistungen der Kanzlei zuzugreifen. Das responsive Design sorgt dafür, dass die Website auf allen Geräten und Bildschirmgrössen optimal angezeigt wird und ein reibungsloses Erlebnis bietet.

Insgesamt bietet die neue Website lawyers.ch eine moderne und sichere Plattform, um die Dienstleistungen der Kanzlei Waldmann Petitpierre zu präsentieren. Die Website ist benutzerfreundlich, intuitiv und wurde mit Fokus auf Datensicherheit und Datenschutz entwickelt. Wir sind stolz darauf, an diesem Projekt mitgewirkt zu haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft eng mit Jenny Settembrini und YComm zusammenzuarbeiten, um innovative und erfolgreiche Projekte zu realisieren.

Besuchen Sie lawyers.ch, die neue Webseite der Waldmann Petitpierre Anwälte und Notare

Testimonial

«Keine Kundenstimme hier? Schau dir unsere Rezensionen bei Google an. Hier entlang»

Testimonial

«Keine Kundenstimme hier? Schau dir unsere Rezensionen bei Google an. Hier entlang»

dubbie - Das key visual der dubb AG
Finde Dubbie

Dubbie, die kleine Amsel und unser Keyvisual hat sich in Form von Coins 5 Mal auf unserer Website versteckt. Findest du alle 5, gewinnst du einen kleinen Preis. Also, los geht’s, mach dich auf die Suche und wir drücken die Daumen!