dubbie - Das key visual der dubb AG

 0/5

Leistung

Webdesign
Webentwicklung
Consulting

SEO

Motorradvermietung Hamburg

Die Motorradvermietung Hamburg, geleitet von Stephan Ruhle, hat sich von uns die neue Website gestalten und umsetzen lassen. Herzstück der Website ist natürlich das Anfrageformular, über das interessierte Kunden direkt Fahrzeuge zur Miete am Standort Hamburg oder München anfragen können. Darüber hinaus teilt Stephan eigene Reiseerfahrung und steht natürlich als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Mann mit einem T-Shit, auf dem das Logo der Motorradvermietung Hamburg ist
#323948
#ff5d05
#f8ddd1

Tech Facts

Die Website wurde mit dem CMS WordPress und dem visuellen Pagebuilder Bricks aufgebaut. Diese Kombination ermöglicht das eigenständige Anpassen der Website durch unsere Kunden, ohne dass sie Erfahrung mit Code mitbringen müssen. Selbst für absolute Neueinsteiger ist das ein Setup, mit dem sie in der Lage sind, ihre Website selbst zu pflegen und mit Inhalten zu befüllen. Auf Wunsch geben wir bei Projektabschluss auch noch eine Schulung im Umgang mit dem System und dessen Komponenten.

Für das Rundumpaket empfehlen wir aber immer auch die WordPress-Wartung zu buchen, dann behalten wir alles wichtige im Blick und die Seite ist bestmöglich abgesichert und aktuell.

Testimonial

«Jochen hat meine Webseiten für meine Motorradvermietung aufgesetzt und betreut diese immer noch. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und für seine hochprofessionelle Arbeit wird ein fairer Preis verlangt!»

Testimonial

«Jochen hat meine Webseiten für meine Motorradvermietung aufgesetzt und betreut diese immer noch. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und für seine hochprofessionelle Arbeit wird ein fairer Preis verlangt!»

dubbie - Das key visual der dubb AG
Finde Dubbie

Dubbie, die kleine Amsel und unser Keyvisual hat sich in Form von Coins 5 Mal auf unserer Website versteckt. Findest du alle 5, gewinnst du einen kleinen Preis. Also, los geht’s, mach dich auf die Suche und wir drücken die Daumen!