dubbie - Das key visual der dubb AG

 0/5

dubb AG – unsere neue, gemeinsame Marke

Ab sofort werden wir, Jochen Wiesner und Reto Rahm, unsere bestehenden Firmennamen dubb und dubb AG zur gemeinsamen, neuen Marke dubb AG vereinen. Damit besiegeln wir unseren juristischen und visuellen Zusammenschluss.

Zum Inhalt springen
Beitragsbild zur Ankündigung dubb AG – unsere neue, gemeinsame Marke.

Ab sofort werden wir, Jochen Wiesner und Reto Rahm, unsere bestehenden Firmennamen Tonwerte und R hoch 2 AG zur gemeinsamen, neuen Marke dubb AG vereinen.

Damit besiegeln wir unseren juristischen und visuellen Zusammenschluss.

Wir freuen uns, gemeinsam und zusammen mit Euch in eine vielversprechende Zukunft zu fliegen.

Jochen Wiesner & Reto Rahm


dubb AG – die Geschichte dahinter

Das Kürzel dubb steht für dressed up blackbird.

Die dubb AG, Werbe- und Digitalagentur, leitet ihren Namen von der Amsel, eine der am weitesten verbreiteten Vogelarten in der Schweiz, ab – «dressed up blackbird» steht für unser Ziel, Kunden aus dieser Masse hervorzuheben.

Wir setzen auf Kreativität sowie massgeschneiderte analoge und digitale Lösungen, um unsere Kunden unverkennbar und einzigartig zu präsentieren. Mit der dubb AG wird jede Marke sichtbar und «nicht von der Stange» in den Vordergrund gerückt.

Willkommen bei der dubb AG, wo wir das Besondere Deiner Marke und Deines Unternehmens visualisieren.

Geschrieben von
dubbie - Das key visual der dubb AG
Finde Dubbie

Dubbie, die kleine Amsel und unser Keyvisual hat sich in Form von Coins 5 Mal auf unserer Website versteckt. Findest du alle 5, gewinnst du einen kleinen Preis. Also, los geht’s, mach dich auf die Suche und wir drücken die Daumen!