Ab sofort werden wir, Jochen Wiesner und Reto Rahm, unsere bestehenden Firmennamen Tonwerte und R hoch 2 AG zur gemeinsamen, neuen Marke dubb AG vereinen.
Damit besiegeln wir unseren juristischen und visuellen Zusammenschluss.
Wir freuen uns, gemeinsam und zusammen mit Euch in eine vielversprechende Zukunft zu fliegen.
Jochen Wiesner & Reto Rahm
dubb AG – die Geschichte dahinter
Das Kürzel dubb steht für dressed up blackbird. Und ja, irgendwie einfach auch für «Design und Brand Building». Aber das war eher Zufall.
Die dubb AG, Werbe- und Digitalagentur, leitet ihren Namen von der Amsel, eine der am weitesten verbreiteten Vogelarten in der Schweiz, ab – «dressed up blackbird» steht für unser Ziel, Kunden aus dieser Masse hervorzuheben.
Wir setzen auf Kreativität sowie massgeschneiderte analoge und digitale Lösungen, um unsere Kunden unverkennbar und einzigartig zu präsentieren. Mit der dubb AG wird jede Marke sichtbar und «nicht von der Stange» in den Vordergrund gerückt.
Willkommen bei der dubb AG, wo wir das Besondere Deiner Marke und Deines Unternehmens visualisieren.